Wer kennt ihn nicht  in Bad Belzig und Umgebung?  Günter Baaske MdL hat sich seit der Wende politisch für die Menschen in der Region engagiert.  In den  verschiedensten  Funktionen  hat er sich  um die Stadt Bad Belzig, den Landkreis und das ganze Land Brandenburg verdient gemacht.  Herausragend waren seine  langjährige Tätigkeit als Sozialminister  des Landes Brandenburg und später als Bildungsminister. Zuletzt hat er sich an prominenter Stelle für den Erhalt der Kreisverwaltung in der Kreisstadt  Bad Belzig stark gemacht. (Protestsingen) .

Diesen Weg will er als Abgeordneter des Landtags weiter gehen. Die  Schwerpunkte des ausgebildeten Lehrers sind qualitativ wie quantitativ gute  Kitaplätze und eine gesunde Umwelt mit einem nachhaltig  organisierten  Energieangebot. Weitere Details und  Kontaktmöglichkeiten finden sich hier:  Günter Baaske

Es geht also um was. Wer ein soziales  und  ökologisches  Brandenburg will, sollte  am 1.09. oder  per Briefwahl  (Wie geht Briefwahl?) Günter Baaske wählen.  Ein solches  Brandenburg macht  Bock auf mehr.